das ist heute angekommen, nachdem wir vor 3 Wochen gemeldet haben das die Anlage nach 2 Wochen Betrieb ausgefallen ist und nur über den Heizstab betrieben werden kann.
Ihr seit ja IRRE
Für den Serviceeinsatz schlagen wir Ihnen folgenden Termin vor:
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den Termin wahrnehmen können. Sollte Ihnen der vorgeschlagene Termin nicht passen, können Sie uns dies auf der nächsten Seite mitteilen, damit wir es bei dem nächsten Terminvorschlag berücksichtigen können
Hallo Roller1978,
deinen Ärger über den vorgeschlagenen Termin kann ich verstehen. Aktuell ist die Auftragslage sehr hoch, weshalb ein früherer Serviceeinsatz derzeit leider nicht möglich ist. Du kannst dir sicher sein, dass wir derzeit alles geben, um jeden Kunden so schnell wie möglich anzufahren.
Viele Grüße
Flo
Entweder viessmann stellt zu viel nicht funktionierender Geräte her, oder die Techniker sind zu wenig. Für jede 1000 stk verkaufte Geräte sollte ein Techniker bereit stehen. Oder viessmann dürft nur von geschulten Handwerkern die auch Software bekommen und die Technik reparieren können eure Geräte verbauen lassen. Denn in diesem Fall geht es um eine effizienzhaus sanierung die ohne funktionierendes gerät nicht einmal den zuschuss für den restlichen Teil des Gebäudes beantragen kann. Somit hängt eine zwischenfinanzierung in Höhe von 66000euro an der neuen nicht funktionierenden wärmepumpe der Firma viessmann
Wie bereits geschrieben, kann ich dich verstehen. Gerne kannst du es auch noch einmal direkt telefonisch bei unserer Disposition versuchen. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608-3. Halte dabei bitte deine Auftragsnummer parat.
Viele Grüße
Flo