Am 24.12.2018 ist meine Nagel neue (3 Wochen )Luftwärmepumpe Vitocal 300 mit den Fehlern Wärmepumpe defekt A9 und Verdicher Sicherheit ausgestiegen die Fachfirma meine da muss ein Viessmann Service Mitarbeiter kommen den er auch sofort benachrichtigt hat bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen wie lange dauert es bis ein Servicemitarbeiter vorbei kommt
Das kann schon mal ein bissel dauern. Mitunter bis zu Wochen. Und über die Feiertage bzw. Silvester ist es eh schlecht bestellt. Hier fahren die meisten Firmen nur den Notfallplan.
Ich hatte mich bewusst für ein deutsches Markenprodukt entschieden weil ich der Meinung war das ich für den mehr Preis eine bessere Qualität und einen besseren Service erwarten kann aber leider wurde ich eines besseren belehrt und ich bereue es das ich dieses Produkt gekauft habe ich hätte nach einer Woche wenigstens eine Rückmeldung erwartet aber das ist bis heute immer noch nicht passiert ich kann leider niemanden empfehlen bei dieser Firma eine Heizung zu kaufen
bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt in deinem Beitrag melden.
Kannst du mir zu der Meldung A9 noch die weiteren aufgetretenen Meldungen aus dem Kältekreisregler mitteilen? Du kannst Sie über die Menüpunkte "Serviceebene" -> "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" abfragen. In die "Serviceebene" gelangst du, indem du die "OK"- und "Menü"-Taste ca. 4 Sek. gedrückt hältst.
Das ist mir nicht bekannt Heizung läuft auf E-Stab aber wird nicht richtig warm und bei der Hotline warte ich schon seit gestern auf einen Rückruf und erreiche mit meiner Auftragsnummer niemanden mehr SUPER SERVICE !