abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpe Auslieferung

Schönen Nachmittag ihr Lieben,

 

ich warte auf die Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A13 und warte und warte. Derweil läuft meine Gastherme allerdings hat mich mein Gaslieferant gekündigt. In 6 Wochen ist Schluss mit wohlig warm und Warmwasser. Kann man irgendwie in Erfahrung bringen wann die WP ausgeliefert wird? 

3 ANTWORTEN 3

Wieso hat der Gaslieferant gekündigt?
m. E. ist das bei bestehenden Versorgungsverträgen juristisch nicht möglich - zumindest muss die Grundversorgung gewährleistet sein. Sehr seltsam. 

der grundversorger nimmt mich - um die gesagte rate! ich war bei e.on und die mindestvertragslaufzeit ist aus. bis jetzt uuuuundenkbar, dass einen einer kündigt…. ich hab mal 170 euro bezahlt. jetzt 450 seit juli und nun die kündigung. wie gesagt: neuvertrag beim grundversorger- vergoldet. so wie dein öl. wahnsinn!!!!!! öl - diesel! ein abfallprodukt so wie pellets. im juni den 15 kg sack für 8.36 - nun kostet der 11.99!

letztes jahr war er unter 5 euro!! waaaaahahahaha. wahnsinn! her mit der pumpe!!

 

wie alt ist deine heizung? ich hab 2010 eine fette förderung erhalten für gas. 

Hallo on,

 

wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht. 

 

Viele Grüße
Flo