abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärempumpe hat noch nie wirklich funktioniert

Hallo,

hier mein Beitrag zum Thema Vitocal "Litfasssäule"

wenn die Damen und Herren von Viessmann das lesen sollten die Ohren klingeln und man sollte sich schämen so mit zahlenden Kunden umzugehen. Unsere  WP hat seit dem Einbau 2014 noch nicht einmal durchgängig funktioniert. Eine ewig lange Liste an Maßnehmen begleitet diese WP: Es wurde schon alles Mögliche getauscht und versucht. Als die WP zum Eisklumpen wurde hat man vor Jahren einen freundlichen Herren gesendet.(nicht jeder Gesandte ist auch ein Geschickter) der eine Zusatzheizung eingebaut hat. Die Zusatzheizung sei die Falsche so die Aussage des letzten Monteurs. Heute ist das im Hause Viessmann angeblich nicht mehr nachvollziehbar. Auf jeden Fall teilte der letzte Monteur mit es hat geschmort er können die WP jetzt nicht arbeiten lassen. Wieder einmal seit mehreren Wochen Heizpatrone. In diesem Jahr wurde auch schon der Verdichter getauscht. Da Viessmann das Problem WP nicht in den Griff bekommt soll nun eine neue WP her.

Angeblich zu einem sehr fairen Preis für einen geplagten Kunden. Der faire Preis liegt bei 14.494,20€ davon soll die WP 9500€ kosten.  Was ist da ein Guter Preis. Bei Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das der Preis 9500€ nahe am normal gehandelten Preis liegt. Ich könnte hier über unsere Erfahrung mit der Fa. Viessmann noch Seiten füllen...

Nach allem was uns mit dieser WP an Erfahrungen aufgebürdet wurde stellen sich mir am Ende nur einige Fragen:

Hat man vergessen das Kunden das wichtigste Gut eines Unternehmens sind?

Welche Bedeutung hat Made in Germany heute noch?

Wo ist das Qualitätsmanagement mit seiner Kundenzufriedenheit?

Wieso hat man keinen A.... in der Hose und steht zu seinen Fehlern.

gez.

Harald Müller

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren