abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Lamellen defekt

Hallo zusammen,

bei unserer gelieferten nicht angeschlossenen Ausseneinheit ist hinten die Pappe weg geflogen und nun zeigt sich, dass die Lamellen deutlich beschädigt sind.

was sagt Viessmann dazu?

IMG_0774.jpeg
IMG_0773.jpeg
IMG_0772.jpeg
6 ANTWORTEN 6

Was soll Viessmann dazu sagen ? Kann ja gut beim Transport passiert sein. Konntet ihr die Pappe sehen, bevor die sich verkrümelt hat ? Für leichte Knicke gibts den sogenannten Lamellenkamm.

Pappe sah gut aus. Rechts hinter dem metallgitter sind ja auch Dellen???

Wie lange stand die WP an der Lieferadresse? Weil, Irgendwelche Schäden müssen immer direkt nach Lieferung angezeigt werden.  Es erfolgt ja auch Kontrolle auf Vollständigkeit.

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Viessmann ein beschädigtes Gerät zum Transport freigibt.

Fotos?

Sieht bei mir noch etwas schlimmer aus. So what, die Kiste läuft 1a. 

Eine Reklamation läuft aufs Hornberger Schießen raus. 

Vitocal 200-S D09 alles DIY / läuft 1a parallel zu BHKW / Öl Kessel als Backup System vorhanden.

Als ich den Text gelesen hatte, hatte ich etwas anderes erwartet als auf den Fotos zu sehen ist. Das sind kleinere Schäden, die die Funktion der WP nicht beeinträchtigen, und wie auch Franky schrieb, sich mit einem Lamellenkamm beheben lassen. Die Lamellen sind sehr dünn und es bedarf keiner Kraft um diese zu verbiegen.

mlz
Top-Lösungsautoren