Hallo Viessmann Team,
habe folgendes Problem. Ich finde auf meiner Vitocrossal kein Typenschild auch nicht wenn ich die Klappe abmontiere.
des Weiteren habe ich keinen Kontakt zu meinen Installatuer. Und will auch kein Kontakt mit ihn aufnehmen, persönliche Gründe.
mich hoff sehr sie können mir weiter helfen da ich meine Heizung mit der vitoconnect verbinden möchte.
ein Dankeschön schonmal im Vorfeld 😊
Grüße Kadri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke.
Deine Vitoconnect hat einen Produktionsfehler und muss ausgetauscht werden.
Die Nummer passt zu der Meldung, die du auch bekommen hast.
Bitte wende dich zum Austausch an den Lieferanten, über welchen du diese bezogen hast.
Grüße
Hallo Kadri1,
hier bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dich bezüglich der Herstellernummer mit deinem Fachpartner in Verbindung zu setzen.
Die Inbetriebnahme der Vitoconnect, kannst du aber auch ohne Herstellernummer des Vitocrossals durchführen.
https://www.viessmann.de/de/produkte/steuerung-und-konnektivitaet/vitoconnect.html
Grüße
Marcel
Hallo Marcel, danke erst mal für die Schnelle Antwort 👌.
habe mich genau die Beschreibung gehalten. Aber der will die Daten den Anlage.
siehe Bild.
Grüße
Kadri
Hast du den QR-Code deiner Vitoconnect gescannt?
hallo Marcel,
Ja habe ich gestern noch gemacht, hat mir dann folgende Fehlermeldung angezeigt. Soll ich dir mal die Hersteller nr senden ???
Grüße kadri
Ja, stell mir bitte mal die Herstellernummer der Vitoconnect zur Verfügung
Grüße
Danke.
Deine Vitoconnect hat einen Produktionsfehler und muss ausgetauscht werden.
Die Nummer passt zu der Meldung, die du auch bekommen hast.
Bitte wende dich zum Austausch an den Lieferanten, über welchen du diese bezogen hast.
Grüße