abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocrossal kein Typenschild

Hallo Viessmann Team, 

habe folgendes Problem. Ich finde auf meiner Vitocrossal kein Typenschild auch nicht wenn ich die Klappe abmontiere.

des Weiteren habe ich keinen Kontakt zu meinen Installatuer. Und will auch kein Kontakt mit ihn aufnehmen, persönliche Gründe.   
mich hoff sehr sie können mir weiter helfen da ich meine Heizung mit der vitoconnect verbinden möchte. 

ein Dankeschön schonmal im Vorfeld 😊 

Grüße  Kadri 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke.

 

Deine Vitoconnect hat einen Produktionsfehler und muss ausgetauscht werden. 

Die Nummer passt zu der Meldung, die du auch bekommen hast.

 

Bitte wende dich zum Austausch an den Lieferanten, über welchen du diese bezogen hast. 

 

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Kadri1,

 

hier bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dich bezüglich der Herstellernummer mit deinem Fachpartner in Verbindung zu setzen.

 

Die Inbetriebnahme der Vitoconnect, kannst du aber auch ohne Herstellernummer des Vitocrossals durchführen.

 

https://www.viessmann.de/de/produkte/steuerung-und-konnektivitaet/vitoconnect.html

 

 

 

Grüße

Marcel

 

Hallo Marcel, danke erst mal für die Schnelle Antwort 👌
habe mich genau die Beschreibung gehalten. Aber der will die Daten den Anlage.
siehe  Bild. 
Grüße 

Kadri 

855B4E88-3D64-4E3B-8F3A-09B7CAB47927.png
E9817FEA-BB6B-497F-9A77-9441AEA1C5E7.png

Hast du den QR-Code deiner Vitoconnect gescannt? 

hallo Marcel,

Ja habe ich gestern noch gemacht, hat mir dann folgende Fehlermeldung angezeigt. Soll ich dir mal die Hersteller nr senden ???

Grüße kadri 

C345898B-49FE-44EA-BC4E-745026885F89.jpeg

Ja, stell mir bitte mal die Herstellernummer der Vitoconnect zur Verfügung 

 

Grüße

👌

99317297-B53C-406E-8F2B-CAD4CD6714A0.jpeg

Danke.

 

Deine Vitoconnect hat einen Produktionsfehler und muss ausgetauscht werden. 

Die Nummer passt zu der Meldung, die du auch bekommen hast.

 

Bitte wende dich zum Austausch an den Lieferanten, über welchen du diese bezogen hast. 

 

 

Grüße

Top-Lösungsautoren