Hallo zusammen,
könnte bitte jemand vom Customer Care Team, meinen Vitoconnet 100 zurücksetzen, damit ich das in der app registrieren kann?
Das Gerät ist leider noch auf dem alten Besitzer registriert, daher bekomme ich nach dem QR scan in der app, eine entsprechende Fehlermeldung.
Den Sticker mit den Daten hänge ich als Foto an.
Danke im vorraus
C.D
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo C.D,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben die Anlage für dich freigegeben.
Viele Grüße
Sorry das ich euch direkt tagge, aber das Thema ist dringlich, da ich Probleme mit der Heizung habe (A9 Wärmepumpe) und ohne Vitoconnet nicht in die nähere Analyse kann.
Hallo C.D,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben die Anlage für dich freigegeben.
Viele Grüße
Super, vielen lieben Dank!