Hallo Wiegering,
wenn die untere LED rot leuchtet bedeutet das, dass eine Störung an der Regelung vorliegt.
Wird dir hier oder in der App etwas angezeigt?
Könntest du bitte die Herstellnummer der Vitoconnect posten?
Dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Wiegering,
dann trenne bitte die Vitoconnect für mindestens 10 Minuten vom Strom und gib mir eine Rückmeldung, wenn die untere LED danach weiterhin rot leuchtet.
Denk bitte auch an die Herstellnummer der Vitoconnect.
Besten Gruß
Hallo Wiegering,
dann würde ich dich bitten die ganze Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.
Auch hier würde ich mich um eine Rückmeldung freuen, wenn das rote Leuchten nicht verschwindet.
Besten Gruß
Hallo,
das Problem ist laut Datum zwar schon etwas älter, aber ich sehe keine Lösung dazu. Gibt es zwischenzeitlich eine?
Gruß
Hallo VWPHZ2021,
bisher haben ich dazu keine Rückmeldung bekommen, hast du ein ähnliches Anliegen?
Besten Gruß
Tatsächlich ja, aber Kommunikation ist nicht gerade Viessmann seine Stärke - wie der Verweis auf diese Community hier zeigt...
Das hat nichts mit einer "Community" an sich zu tun, aber wenn Viessmann nur darauf verweist und dort niemand antwortet, dann steht der Kunde halt blöd da!
Hallo VWPHZ2021,
ich spreche davon, dass ich von @Wiegering noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob das Problem weiter besteht.
Wenn du ebenfalls ein Anliegen hast, erstelle bitte einen Beitrag, damit wir da einen genaueren Blick drauf werfen können.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |