Ich nutze seit ca. 4 Monaten meine Vitocal 200-S Typ WO1C mit Vitoconnect 100.
Seit einigen Wochen blinkt die unterste, also die System-LED rot.
Einen Fehler im Fehler Access-Point-Modus kann ich ausschließen, da ich die Netzwerkeinstellungen schon mehrfach zurückgesetzt habe und die Steuerung über die ViCare App (auf dem iPhone) und auch die Vitotrol Plus App (auf einem Android-Gerät) einwandfrei läuft. Zumal es laut Bedienungsanleitung wohl auch ein blinken und kein blitzen ist, fällt dieser eh raus.
In den beiden Apps und auch im Display der Vitocal werden mir jedoch keine Systemfehler oder Störungen angezeigt.
Wieso also blinkt die unterste LED ständig rot? Was kann ich noch prüfen? Wie kann ich das abstellen?
Wenn sie wirklich blinkt, aber nicht blitzt, sollte eigentlich ein Fehler am Wärmeerzeuger vorliegen. Hast mal in der App geschaut, ob da was hinterlegt ist ?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |