abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 200: Anzeigewerte in der erweiterten Menüansicht

Hallo zusammen,

Aufgrund eines Starkregensereignisses musste ich leider die Wärmepumpe und den Warmwasserspeicher austauschen lassen. Nun muss ich leider feststellen, dass die neue Vito connect 200 in dem Menü für die erweiterten Einstellungen den System Status nicht Mehr aktuell anzeigen. Die Anzeige wird überhaupt nicht mehr aktualisiert. Wenn man nun von dieser System Ansicht in die Spaltenzeilenansicht wechselt und wieder zurück, dann ändert sich wieder was am Display.Die Anzeige wird überhaupt nicht mehr aktualisiert. Wenn man nun von dieser System Ansicht in die Spaltenzeilenansicht wechselt und wieder zurück, dann ändert sich wieder was am Display. Das ist sehr nervig da man die richtigen Parameter Nicht mehr sehen kann,

Was stimmt, mit dieser neuen Vitocal 200 nicht - Warum wird das Display nicht mehr aktualisiert in der erweiterten Menü Einstellungen? 

5 ANTWORTEN 5

Hallo WP_Heinz,

kannst du ein paar Bilder oder ein Video davon erstellen?

Viele Grüße
Flo

560B4B10-F18C-4F5D-BDBE-670C8D95E498.jpeg

6BBBF587-14FC-48B7-B7B6-B26E225333CE.jpeg

D1C4EAB6-486C-4C7D-A235-964376768ED8.jpeg

 Die Anzeigewerte in der erweiterten Menü Umgebung werden nicht aktualisiert. Hinweis: normalerweise werden Anzeigewerte alle Xyz Millisekunden aktualisiert. 

OK, ist das nur in der Kältekreisübersicht der Fall oder auch in der Spaltenansicht? Fällt dir das auch in anderen Bereichen der Regelung auf? Zum Beispiel bei der Außentemperatur im Startbildschirm?

Viele Grüße
Flo

Die Werte in der spalten Ansicht werden teilweise auch nicht aktualisiert. Ganz komisch hatte vorher die gleiche Regelung und nicht diese Probleme. Im Kältekreis Überblick erfolgt keine Aktualisierung der Messdaten. Für mich als Kunde ist das sehr ärgerlich und kostet mich wieder Zeit was ich sehr schade finde. Vielleicht sind sie ja eine Lösungsmöglichkeit. Meine sanitär Fachfirma habe ich auch schon informiert. Ich hoffe, dass ich nun bald eine Lösung bekomme. Die Anlage ist Nagelneu.

Wenn dies noch Garantie ist, sollte hier in jedem Fall eine Behebung des Problems über deinen Fachbetrieb angestrebt werden. Mögliche Ursachen dafür sind ein Defekt des Bedienteils oder der Regler- und Sensorleiterplatte.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren