Meine Vitoconnect 100 OPTO1 meldet:"Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden".
Ich habe:
1. das Modul vom Netz getrennt und neu gestartet.
Gleiche Meldung
2. Die App gelöscht und neu installiert.
Gleicher Meldung
3.obwohl alle Lampen grün sind, habe ich die Netzwerkverbindung neu hergestellt.
Gleiche Meldung
4. den W-Lan Router vom Netz und Strom getrennt und neu gestartet.
Gleiche Meldung.
5. Alle diese Schritte noch mal gleichzeitig gemacht.
Weiter alle Lampen Grün aber gleiche Meldung
Was kann ich jetzt noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Wird am Vissmann Server liegen.
unglaublich dass das Update im Winter bei -10 C versucht wurde.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |