Bitte sende mir mal deine Zugangsdaten und die Herstellnummer deiner Vitocom per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.
Die Vitocom ist immer Teilnehmer 99 und die Wärmepumpenregelung sollte Teilnehmer 1 sein. Die Adresse 7777 muss, wie ich in meiner letzten Antwort bereits geschrieben habe, auf 1 stehen.
Wenn keine unterstütze Anlage vorhanden ist, kommuniziert die Vitocom noch nicht mit der Wärmepumpenregelung.
Es kann unter Umständen auch an der Verbindungsleitung zwischen der Vitocom und deiner Wärmepumpe liegen, jedoch kann ich mir das bei einer neuen Leitung nur schwer vorstellen. Du kannst diese aber gerne mal überprüfen.
Ich empfehle dir immer noch, dass du deinen Heizungsfachbetrieb nochmal kontaktierst und dieser sich von vor Ort in unserem Technischen Dienst meldet.
Beste Grüße °be