Sehr geehrtes Viessmann Team,
möglicherweise kann hier geholfen werden. Im März 22 haben wir die Bestellung für den Umbau auf ein Viessmann System in Auftrag gegeben und alle Komponenten wurden im März 22 auch noch bestellt. Aufgrund der guten Lieferfähigkeit aller Komponenten haben wir uns gemeinsam mit dem Installationsfachmann entschieden den Umbau Durchzuführen. Nun nach der Installation fehlt die Außeneinheit. Und da die Tage kälter werden ist es zwingend notwendig, das wir heizen können gerade vor dem Hintergrund meine 80 jährigen Eltern. Möglicherweise kann das Viessmann Team was es aktuell mit Sicherheit nicht einfach hat hier helfen.
vielen Dank.
Hallo PRIMA,
wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für Deine Antwort, gestern ist meine Vitocall A 250 endlich in den Betrieb gegangen, auch wenn es eine sehr aufreibende Zeit war. Jetzt bin auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Gruß
Markus