abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocall 333-G Erneut ist der Inverter def.

Guten Abend, nach 1,5 Jahren ist erneut der Inverter def.! Passend, direkt als wir im Urlaub angekommen waren. 
1 Woche Stress um die Diagonalen zu organisieren, ewig telefoniert aus dem Urlaub, um am Ende einen Terminvorschlag in 5 Wochen zu bekommen! 
Jetzt verbraucht diese, wieder mal, ordentlich Strom mit den Heizstäben. 
Da nächstes Jahr die Gewährleistung abläuft würde ich gern über Möglichkeiten sprechen, um nicht über zukünftige Kosten streiten zu müssen. 
Besteht die Möglichkeit sich telefonisch auszutauschen?
Mit freundlichen Grüßen 

Sascha 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sascha,

 

eine telefonische Beratung ist dazu nicht möglich. Wie ich sehe, konnte deine Anlage ein paar Tage nach deinem Beitrag hier repariert werden. Ich hoffe, dass sie wieder zu deiner Zufriedenheit läuft.

 

Viele Grüße
Flo 

Hallo Flo, 

es ging dann, mit Aufwand und meinem leicht verärgertem Heizungbauer, einigermaßen zügig mit der Reparatur. 
Da der neue Inverter zwar optimiert wurde aber das Kondenswasser früher oder später wieder ein Problem werden kann, werden 2 Jahre Gewährleistung nicht reichen. 
Welche Möglichkeit gibt es diese zu verlängern? 
Ich wäre dir dankbar für eine Rückmeldung bezüglich einer weiteren Garantieverlängerung oder einer gleichwertigen Absprache. 
Viele Grüße 

Sascha 

Eine Möglichkeit, eine Verlängerung der Garantie zu erreichen, ist für deine Anlage nicht möglich. Aktuell läuft diese für deine Wärmepumpe noch bis zum 30.06.2026. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren