abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocaldens 222-F HAWB-M 222.A29 mit PV Anlage verbinden

Hi,
ich habe eine Vitocaldens 222-F HAWB-M 222.A29 bei mir verbaut und demnächst wird meine PV Anlage mit einem SMA Sunny Home Manager 2 in Betrieb gehen.
Der ursprüngliche Plan war einen elektr. Heizstab von MYPV (AC ELWA oder AC ELWA2) mit "PC Strom" zu speisen. Leider ist dieser aber 2023 wohl nicht mehr lieferbar.
Als Alternative sehe ich jetzt leider nur die Heizung über die SG Ready Schnittstelle mit einer Sollwertanhebung  zu betreiben und somit den PV Strom sinnvoll zu nutzen.
 
Meine Frage ist nun:
1. Ist ein Anschluss von PV Anlage an Heizung ohne Problem möglich
2. Welches Material wird zusätzlich benötigt
 
Noch zur Info: Die bisherigen Einstellungen der Heizung werden über WLAN über die Vitoconnect 100 Opt01 gemacht.
Bitte keine Informationen über die Sinnhaftigkeit von PV Heizstäbe.
 
Viele Grüße

 

 

 

0 ANTWORTEN 0