Guten Tag,
ich bin Besitzer einer Vitocaldens 222-F AC 29 KW Seriennummer 7571978202420129. In Benutzung ist die Vicare App Version 3.23.0 auf iPhone 11 mit iOS 17.1.2
Folgende Fragen habe ich...
Status Heizsystem wird nur mit zwei Strichen angezeigt. Hier sollte die Kesseltemperatur angezeigt werden. Leider nicht...
Brenner an und aus wird angezeigt.
Speicherladepumpe hat nur den Zustand aus und das immer! In der App wie am Gerät selbst. Woran kann das liegen?
Mit dem letzten Update sollten diese Dinge gelöst werden, aber leider nicht passiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Chris, dein Einsatz in allen Ehren, aber du verstehst hier was falsch es geht nicht nur um mich! Es geht um alle Kunden die diese Anlage haben! Viele lesen im stillen mit und viele haben das Problem auch schon beschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Kesseltemperatur nicht überwacht und somit in der App nicht darstellbar ist. Die nicht vorhandene aber angezeigte Speicherpumpe welche als „aus“dargestellt wird habe ich ja schon hingenommen. Es muss doch möglich sein, dass sich jemand aus der Technik bei mir meldet und mir den Sachverhalt erklärt. Die Emails mit dem Feedback gehen ins Nirvana und man erhält keinerlei Rückmeldung! Ganz schlechter Stil! Ist es deine letzte Möglichkeit die du mir anbieten kannst oder muss ich selber andere Wege finden? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Uppi,
der Sachverhalt ist nach Aussage unserer Entwicklung, dass die Kesseltemperatur bei deinem Anlagentyp bedauerlicherweise nicht auf der Kachel angezeigt werden kann.
Die technischen Hintergründe dazu sind mir leider nicht bekannt. Ein direkter Kontakt zur Entwicklung ist - wie bereits gesagt - nicht möglich.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |