Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach einer durchgeführten Wartung durch Viessmann meine WP fast täglich außer Betrieb geht. Der damalige Techniker hatte, nachdem er die Außeneinheit bei Regen geöffnet hatte, Probleme die WP wieder abzuschalten. Er meinte, der Verdichter hat evtl. Was abbekommen. Wohlgemerkt hatte ich bis dahin noch nie ein Problem mit der WP.
Jetzt will mir kein Fachbetrieb weiterhelfen, da die Wartung durch Viessmann erfolgt ist.
Da es keine Kontaktmöglichkeiten gibt, die Rückmeldung geben, bin ich nun gestrandet.
Hat irgendwer noch einen Tip für mich, wie ich an Hilfe kommen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Florian-Beinbauer,
du hast einen aktiven Service-Plus-Vertrag, setz dich dazu mit den Kollegen über die in deinem Vertrag mitgeteilte Rufnummer in Verbindung.
Viele Grüße
Flo
Hy
Stell die Herstellernummer mit rein damit
@Flo_Schneider nachschauen kann
Was im Bericht steht und dir helfen kann.
Gruß
Herstellnummer: 7783525701005116
Hallo Florian-Beinbauer,
du hast einen aktiven Service-Plus-Vertrag, setz dich dazu mit den Kollegen über die in deinem Vertrag mitgeteilte Rufnummer in Verbindung.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank, da hatte ich tatsächlich nicht nachgesehen🤦♀️
Bin auch telefonisch schnell durchgekommen!
Danke für das Feedback dazu und prima, dass es schnell geklappt hat.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |