abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal S: Wassertemperatur sinkt deutlich unter Sollwert

In unregelmäßigen Abständen sinkt die Warmwassertemperatur deutlich unter 30C (Sollwert 56C), d.h. wir bekommen nur lauwarmes Wasser. Ein Muster können wir nicht erkennen - der Fehler tritt manchmal einmal in der Woche auf, manchmal auch mehrmals und dann wieder Wochen lang gar nicht. Auch eine Korrelation mit der Außentemperatur ist nicht zu erkennen.

Mittels Warmwasseranforderung in der App lässt sich das Problem zwar beheben, aber es dauert eine Weile bis wieder heißes Wasser kommt. 

1 ANTWORT 1

Hallo Steffen_S,

kannst du mir ein paar mehr Informationen zukommen lassen, wann dies geschieht? Hilfreich wäre dabei zum Beispiel ein Bild der Anlagenübersicht, des Kältekreises und des Logbuches, wenn diese Situation vorliegt. Du kannst mir das gerne per Mail an Customer-Care@Viessmann.com zusenden. Anschließend hänge ich die Bilder gerne hier an und kann dir meine Einschätzung dazu mitteilen. Gib bei der Mail bitte den Link des Beitrags mit an.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren