abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 333-G Störung

Hallo, unsere Wärmepumpe zeigt den Fehler a9. Warmwasser mit Elektro funktioniert auch nicht. Woran kann es liegen?

5 ANTWORTEN 5

Hallo Fran17,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

 

Viele Grüße
Flo

Seriennummer und Meldungshistorie habe ich hinzugefügt.

Screenshot_20230901_154227_ViCare.jpg
16935758257208452066448736385126.jpg

Danke, hier muss die Versorgungsspannung des Inverters geprüft werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank! Muss dies durch einen Viessmann Techniker geschehen?

 

Viele Grüße 

Francesca 

Das kann auch dein Fachbetrieb prüfen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren