Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen,
vor zwei Wochen ist unsere Vitocal 333-G, die noch keine drei Jahre alt ist, mit dem Fehler „Kältekreis 05“ in eine Dauerstörung gegangen. Die Fehlercodes 18, 1A und 80 sind aufgetreten und die Anlage ist ausgefallen.
Unser Heizungsinstallateur konnte das Problem leider nicht beheben und hat deshalb vor zwei Wochen eine Reparaturanfrage an Viessmann weitergeleitet. Seither haben wir jedoch keinerlei Rückmeldung von Viessmann erhalten, was uns angesichts der Wettervorhersage ernsthaft Sorgen bereitet.
Kann uns jemand sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis Viessmann sich gemeldet und einen Reparaturtermin vereinbart hat? Wurde das Problem beim ersten Termin gelöst, oder war ein weiterer Einsatz notwendig?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass wir bislang keine Rückmeldung von Viessmann erhalten haben. Auch meine direkte Kontaktaufnahme an den Customer-Care blieb bisher ohne Antwort – wirklich schade und nicht sehr kundenorientiert.
Danke vorab für eure Rückmeldungen!