Erst einmal danke für das Feedback zu unserem Forum. Den direkten Draht zu uns hast du ja. Nur die Beauftragung eines Werkskundendienstes muss über einen Fachbetrieb erfolgen.
Was den Weg über den Fachbetrieb betrifft, kann ich verstehen, dass dies ärgerlich ist, wenn du keinen neuen Fachpartner findest, der deine Anlage betreuen will. Unter dem nachfolgenden Link findest du noch mehr Fachbetriebe in deiner Nähe. Wenn wirklich niemand der dort aufgeführten deine Anlage betreuen möchte, bitte ich dich, diesbezüglich einmal bei unserer zuständigen Verkaufsniederlassung nachzuhaken. Die kennen unsere Fachpartner in deiner Nähe sehr genau und können diesbezüglich bestimmt vermitteln. Gerne kannst du uns dazu auf dem Laufenden halten.
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.htmlhttps://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.htmlDie von dir angegebene Herstellnummer ist leider nur die Regelung. Wenn du die vollen 16 Stellen hinterlegst, kann ich darüber auf dein Produkt schließen und dir helfen bzw. Tipps geben.
Viele Grüße °fl