abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300 Fehler A9 und D3

Hallo liebe Community,

 

ich wende mich hier nun aus Verzweiflung da meine Wärmepumpe nun endgültig den Geist aufgegeben hat.

 

Die Vitocal ist seid 2005 eingebaut und wir haben das Haus mit dieser im Jahr 2018 übernommen. Seid her eigentlich nie Probleme damit gehabt. Schnurrte wie ein Kätzchen.

Vor einigen Monaten kam dann Mal eine Fehlermeldung mit A9 und D3 im Gepäck. Ich googelte das Problem und ein Neustart wurde empfohlen. Dies klappte auch und ich hatte wieder lange Zeit Ruhe. Jedoch kamen die gleichen Fehler irgendwann immer wieder und schneller hintereinander. Unser Servicetechniker schaute sich dies Mal an und wusste jedoch auch nicht so recht was es sein könnte. Wieder Neustart und sie lief. Nun - wie immer am Wochenende - kam der Fehler nun im 2h Takt und ging nun zuletzt garnicht mehr weg.

Weiß jemand was das sein könnte? Was man dagegen tun kann bzw hatte schon Mal jemand das Problem?

Ich werde Montag natürlich sofort wieder den Techniker anfordern aber viel Erfolg verspreche ich mir nicht und möchte natürlich viele "unnötige" Kosten vermeiden welche durch Techniker verursacht werden die eigentlich kein Plan haben.

 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen und ggf Helfen.

 

Mfg Matze

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren