abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300-A Störung

Hallo,

seit gestern  ist  meine Vitocal 300-A   in Störung Kältekreis 05 und 07, ich habe in der Meldungs Histtorie nach geschaut  und habe der Fehler 18 gefunden plus Hinweis 98 und Hinweis 10,

leider finde kein Beschreibung was für ein Fehler sein sollen,

wer kann Helfen der Fehler einzugrenzen 

vielen dang im voraus Mfg

8 ANTWORTEN 8

 
Störung 1.jpg
Storung.jpg
Unbenannt.png

Hallo ich habe am Wochenende weiter Gesucht und der Wärmepumpe aufgemacht mein Gerät AWO-AC 14KW 7525809,
Und habe festgestellt erst läuft der Lüfter an danach versuch der verdichter zu starten und nach ca. 1 oder 2 Sekunden geht es aus, nach ca. 20 Minuten wiederholt sich der Vorgang aber ohne Erfolg, ich habe soger jetzt im Handbuch der Fehler 18 ausfindig gemacht, leistungsaufnahme verdichter zu Hoch können sie mir weiter helfen was ich noch prufen könnte mfg

Hallo vitocinho,

bei deiner Wärmepumpe ist die Stromdifferenz der einzelnen Phasen zu hoch. Hier muss der Inverter geprüft und bei einem Defekt ausgetauscht werden.

Viele Grüße
Flo

Hallo, Flo können Sie organisieren ein Einsatz vom eurer servicetechniker, oder soll ich der Inverter euch schiken zu überprüfen. Vielen Dank im voraus,

Vile Grüße
Vitocinho

Wenn ein Servicetechniker unseres Technischen Dienstes deine Anlage überprüfen soll, dann muss dein Fachbetrieb diesen beauftragen.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo wäre möglich eine direkte Beauftragung,
Über der Fachbetrieb ist ein bisschen kompliziert, ich bin Portugiese und der Chef von der Fachbetrieb ist nicht so begeistert wenn ich so ausdrücken kann
Gab damals schon schweriskeiten.
Mfg Vitocinho

Hallo Flo wir brauchen eure Servicetechniker bei uns ist kalt 😊 wir machen zur Zeit Warmwasser und Heizung mit der Durchlauferhitzer aber auf Dauer ist keine Lösung. Können Sie uns helfen.
Mfg Vitocinho

Eine Beauftragung muss über einen Heizungsfachbetrieb vorgenommen werden. Eine direkte Beauftragung ist nicht möglich.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren