Hallo. Seit zwei Tagen habe ich keine Verbrauchswerte mehr in der Anlayse der ViCare App.
Siehe Screenshots
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Info. Bei mir sind die Werte in der App sichtbar. Auch für die vergangenen Tage.
Hallo CustomerCareChris,
bei mir waren gestern auch wieder die fehlenden Daten vorhanden. Vielen lieben Dank
Allerdings bekomme ich heute die Nachricht "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden". Mal schauen ob das nur temporär so ist und bald wieder klappt.
Hallo Erich3,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
ich habe seit dem 28.03.2024 eine Vitocal 252-A in Betrieb und alles läuft soweit gut und ich kann alle Einstellungen über meine Vicare App vornehmen. Leider habe ich seit dem 29.03. keine Analysedaten mehr in der Vicare App verfügbar bzw. Stromverbrauch etc steht auf Null. Am ersten Tag wurden die Analysedaten noch bis 23:45 Uhr angezeigt. Die Anlage selber zeigt im Energy Cockpit plausible Werte für jeden Tag an.
Ich benutze die Vicare App Version 3.25.0 auf einem Meberry Tablet mit Android Version 13.
Das Kommunikationsmodul der Anlage hat die Nummer 77 36 17 21 27 28 42 23.
Vielen Dank für deine Unterstützung im voraus.
Gruß Martin
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