250A nach nur 2 Jahren defekt. Loch in der Kupferleitung, notprogram und kein Heizstab schaltet dazu.
Kalte Wohnung und kein warmes Wasser. Kann mir jemand sagen wie man den Heizstab aktiviert
Immerhin hat der HB gefragt.
Ich sag ja,hier lässt die Kommunikation zu wünschen übrig.
Hier hört es sich für mich so an als wenn der Heizer gar nicht mal vor Ort war um es sich anzuschauen, sondern nur wie es so oft gehandhabt wird ein Ticket erstellt hat und fertig. Wäre es meine Anlage und der Heizer wäre nicht hergekommen bzw weiß nicht wie er den Notbetrieb ohne ODU herstellen kann wäre es für mich definitiv ein Grund ihn vom Hof zu jagen. Das nicht herkommen bzw wissen wie die Anlage funktioniert ist für mich absolut unverständlich. Als Heizer muss ich mich doch mit den Anlagen auseinandersetzen die ich da verkaufe und einbaue
Also die Brücke ist montiert und das notprogram hat jetzt seine Funktion wie es sein sol. Die Zusatz Heizung funktioniert jetzt. Das Ganze hat es 15min. gedauert. Ich schätze das der Verbindung schlauch so ca.15-20€ kostet. Es ist an ein Standard 3 Wege Ventil angeschlossen den hatte ich schon an meiner 34 Jahre alten Heizung. Jetzt bin ich gespannt wie lange das ganze dauern wird und wann sich da jemand meldet.