abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250A beipack elektrik 7977219

Wo werden diese Teile eingesetzt?

6 ANTWORTEN 6

Wird wohl keiner Antworten weil keiner im Detail weiß was dieser Beipack beinhaltet.

Vielleicht hilft jemand ein Foto über den Inhalt weiter.

Ich weiß von meiner Montage letzten Sommer, daß teils die Beipacks für alle möglichen Installationen befüllt waren aber zur speziellen Montage nicht alles benötigt wurde.

Also nicht wundern wenn was übrig bleibt.

Das Teil besteht aus 2 Halbschalen (ggf. magnetisch) die wohl in der ODU um das geschirmte Kabel gesetzt werden, bevor das Kabel in die vorgesehene Klemmleiste eingesetzt wird. Von dieser Klemmleiste geht ein Kabel zur Leiterplatte an dem wieder solche Halbschalen vorhanden sind. Ein Foto habe ich leider nicht.

War es instinktiv richtig oder doch falsch?

Screenshot_20250403-191716.png

 In der Montageanleitung für die Fachkraft finde ich diese Abbildungen. ODU geht ab ca. S 80 los.

Meinst du solche Klappferrite?

ABR_0-1743701489180.png

Die müssten zur Einhaltung der elektromagnetischen Verträglichkeit über die Kabel.

Vitocal 252-A AWOT-E 251.A10, SW2440, ohne HZW-Speicher, Radiatoren, 125m²

@ABR 

Wenn das die Ferrite wie in der Abbildung von mir sein sollen unterscheiden die bei der Montage noch zwischen 230V und 400V Ausführung. 

Danke euch beiden. Das TU-Set wurde bis heute nicht geliefert. Mittlerweile habe ich online die Einbauanleitung, wie von Kalle999 beschrieben, auf Seite 77 der Montageanleitung gefunden. Ich hatte es wie vorgeschrieben eingesetzt.

Top-Lösungsautoren