abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-a keine Analysedaten mehr in der App seit 4 Tagen

Hallo,

 

ich habe seit Mitte September eine Vitocal 250-a. Bis 29.9.23 habe ich Analysedaten bekommen, seither bekomme ich keine Daten mehr.

 

Am 30.9. habe ich für 1 Tag die Heizungsunterstützung selber angeschaltet, da es aber noch zu warm ist, danach wieder aus… vielleicht ist dies ein Zusammenhang. 

Ich habe bei einem anderen Forumeintrag gelesen mal solle den Netzschalter für 10 min ausschalten, die App deinstallieren, Netzschalter wieder ein und die App wieder installieren… dies habe ich bereits gemacht… ohne Erfolg.

 

Im Energiecockpit der Bedieneinheit finde ich auch diese Daten nicht.

 

Bilder der Analysedatenansicht habe ich beigefügt.

 

IMG_1868.png
IMG_1869.png
1 ANTWORT 1

Hallo RIEngen,

 

die fehlenden Analysedaten sind ein bekanntest Problem und liegen unserer Entwicklung zur Prüfung und Lösung vor.

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1265)

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren