abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-AH - Am Display Inneneinheit kein Punkt Systemkonfiguration im Servicemenü

Im Servicemenü gibt es keinen Punkt Systemkonfiguration. Wie wird dieser sichtbar?

Wie kann Techniker am Display Parameter an Kundenbedürfnisse anpassen?


Danke.

2 ANTWORTEN 2

Selbst kannst einige Parameter nur mit der Software Version 2323 einstellen.

 

Der Viessmann Techniker verbindet sich mit der Anlage über WLAN mit Laptop und einer speziellen Software, der verwendet die Einstellungen am Gerät gar nicht.

Hallo, na super - ich muss jetzt tatsächlich jedes Mal den Installateur kontaktieren, wenn ich etwas geändert haben möchte.

Anscheinend hat uns der Installateur gar nichts zugetraut, selbst die Einstellung für das Einschalten des Geräusch reduzierten Betriebes ist in der App ausgegraut, ich weiß aber das das konfiguriert werden kann. Auch andere Kundenspezifische Parameter (wie Max. Aufheiztemperatur Pufferspeicher, Priorisierung Trinkwassererwärmung, Sommertemperatur, etc.) sind wohl der Default und ich habe keine Möglichkeit, das anzupassen. Hier macht man an der Anlage nichts kaputt, warum wird der Nutzer „ausgesperrt“ - ist doch seine Anlage - man benötigt ja keinen auf alle Parameter.