Hallo Experten, habt ihr eine Erklärung dafür, kann ich die Zusatzheizung bei FW 2411 auch via Servicemenü deaktivieren? Unter Service/Inbetriebnahme gibt es dazu keinen Punkt!
Liebe Grüsse
Guten Morgen. Das ist bei mir genauso. Das ist wohl der Abtauvorgang. Jedes Mal wenn abgetaut wird erhöht sich bei mir der Wert um 1. Da aber der Heizstab deaktiviert ist hat er bei mir auch 0 Betriebsstunden.
Wenn nicht schon geschehen kann der Heizstab im Inbetriebnahme Menü deaktiviert werden. Einfach einmal aufrufen und durchklicken bis zum Punkt Zusatzheizung.
Das ist ein Fehler in der Software. Heizstab wird angefordert, ist aber deaktiviert, trotzdem geht der Zähler hoch.
Angeblich arbeitet VM an einer Lösung, es gibt dazu schon ein Thema.
Wie bereits schon erwähnt kann der Heiz Stab deaktiviert werden, dafür muss die Inbetriebnahme durchlaufen werden. Heizkurve merken, stellst sich auf Standard zurück. Geländehöhe würde ich auch überprüfen.
Bei aktivierten Heiz Stab kann auch die Maximale Leistung begrenzt werden. Dies geht aber auch über das normale Service Menü.
Grüße
Und HIER wird dieses Thema behandelt - ich berichte sofort wenn die 2440 (endlich) bei mir aufgespielt wird 😉
VG Timo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |