abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A, ViCare Smart Climate, Heizkreispumpe im Sparbetrieb

Hallo! Ich habe seit Nov. 2023 eine Vitocal 250-A. Bei Aktivierung von ViCare Smart Climate (Einzelraumregelung ...) schaltet sich die Heizkreispumpe nach 1-2 Stunden aus. In der ViCare-App kommt die Mitteilung, dass die Anlage auf Sparbetrieb gegangen ist. Die Heizkreispumpe schaltet sich erst nach 1-2 Stunden wieder ein. Sie bleibt auch aus, wenn ich im Bad die Soll-Raumtemperatur um 4 Grad erhöhe.
Hat jemand auch dieses Problem, bzw. kennt die Lösung?

Der Viessmann Kundendienst war einmal Anfang Feb. da und hat ein allgemeines Update aufgespielt. Ansonsten ist Schweigen im Walde, wie das - was man so liest - wohl üblich ist bei Viessmann.

2 ANTWORTEN 2

Starte das Kommunikationsmodul neu, dann sollte der Spuk vorbei sein.

Ich habe auch die Anlage neu gestartet. Neustarts verändern nichts.

Top-Lösungsautoren