Hallo zusammen,
bei meiner Vitocal 250-A würde ich gerne für den Heizkreis die Ein- und Ausschalthysterese einstellen, damit die einzelnen Takte des Verdichters länger werden. Es geht also um die Einstellungen 3335.0 und 3335.1.
Das Problem: diese Einstellungen sind im Menü nicht zu finden. Ich bekomme für den Heizkreis nur die Einstellungen angezeigt, die in den Fotos zu sehen sind. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann hast du vermutlich die 2509 installiert.
Wenn du aber einen Heizwasserpufferspeicher hast kann man keine Hystere finden. Dort sind die 2k fest. Wie @ABR schon sagte wird nächstes Frühjahr voraussichtlich eine Einstellung verfügbar sein.
LG
Evtl. hast du noch eine alte SW Version, womit die Einstellung noch nicht ging. Und mit HZW Speicher geht es auch noch nicht, soll aber wohl kommen.
Danke zunächst. Die Software wurde im Juni aktualisiert, hilft das schon weiter?
Was meinst du mit "HZW-Speicher"?
Dann hast du vermutlich die 2509 installiert.
Wenn du aber einen Heizwasserpufferspeicher hast kann man keine Hystere finden. Dort sind die 2k fest. Wie @ABR schon sagte wird nächstes Frühjahr voraussichtlich eine Einstellung verfügbar sein.
LG
Einen Pufferspeicher habe ich. Danke für die Erklärung, dann liegt es wohl daran.