abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A, Betrieb ohne Außeneinheit

Hallo,

was muss ich einstellen bzw. hydraulisch und elektrisch einbauen, um die 250-A mit R290A ohne Außeneinheit betreiben zu können?

lG

3 ANTWORTEN 3

Hallo Caesar1607,

du kannst beim Inbetriebnahmeassistenten einstellen, dass du die Anlage ohne Außeneinheit in Betrieb nimmst. 

Viele Grüße
Flo

Das wurde auch so eingestellt, trotzdem funktioniert die Anlage nicht, u.a. kommt die Meldung F75 Volumenstromsensor, der sitzt ja draußen, oder?

Wenn du eingestellt hast, dass die Aufstellbedingungen der Außeneinheit nicht eingehalten wurden und der Betrieb mit dem Durchlauferhitzer aktiviert wurde, dann sollte es auch funktionieren. Wenn nicht, empfehle ich dir, dich mit dem Technischen Dienst in Österreich dazu in Verbindung zu setzen. Ich hake aber bei uns auch nochmal nach, ob diesbezüglich etwas bekannt ist. Dies wäre der erste Fall, bei dem es nicht funktioniert hat.

Was hast du denn genau eingestellt, dass die Aufstellbedingungen nicht erfüllt sind? Oder hast du eingegeben, dass die Aufstellbedingungen erfüllt sind aber die Außeneinheit nicht gemäß Montage- und Serviceanleitung installiert wurde?

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren