abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 222-S Konfigurationsparameterzugriff bzw. Inbetriebnahmeassistent

Hallo,

ich habe eine Vitocal 222-S AWBT-M-E-AC 221.E10, und mein Fachbetrieb hat offenbar den Digitaleingang 143.2 bei der Inbetriebnahme nicht auf "Zirkulationspumpe anfordern" eingestellt, sondern auf "Keine Funktion". 

Wenn ich mir das richtig angelesen habe, kann ich das im Inbetriebnahmeassistenten ändern.

Nun drei Fragen:

1. Komme ich an den Parameter irgendwie anders dran, ohne den ganzen Assistenten durchspielen zu müssen? Falls ja, wie genau?
  2. Falls nein, behält der Inbetriebnahmeassistent die derzeit eingestellten Werte, und ich kann mich durchklicken und nur 143.2 ändern, oder fängt der jeweils auf Werkseinstellungen an?
  3. Falls Werkseinstellungen, wie komm ich an die derzeitigen Werte ran, um sie mir aufzuschreiben?

Danke für sachdienliche HInsweise!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MundMinK,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Die Änderung sollte über den Inbetriebnahmeassistenten durchgeführt werden. Die bisherigen Einstellungen bleiben dabei voreingestellt.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MundMinK,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Die Änderung sollte über den Inbetriebnahmeassistenten durchgeführt werden. Die bisherigen Einstellungen bleiben dabei voreingestellt.

Viele Grüße
Flo

@MundMinK notiere dir vorher die eingestellte Heizkurve 

Top-Lösungsautoren