Hallo,
ich bin völlig neu im Thema und deswegen vorab sorry, wenn die Frage schon x-Mal gestellt wurde.
Ich hab leider über die Suche nichts passendes gefunden.
Ich habe in meinem Neubau eine Vitocal 222-S bekommen. Ich habe das gefühlt, dass diese sehr häufig taktet.
Gibt es eine Möglichkeit die Einschaltvorgänge und Laufzeiten für einen repräsentativen Zeitraum x- auszulesen /sich anzeigen zu lassen?
Außerdem sagte mir der Viessmannmonteur, dass die Raumthermostate im gesamten Haus am besten voll geöffnet sein sollten. Der Rest wird dann über die HKL und Soll-Raumteperatur gesteuert. Soweit auch so klar.
Wie schaffe ich mit dem Vorgehen, dass es im Haus beispielsweise rund 21° Grad warm ist, in den Schlafzimmern 2-3 Grad weniger und Bad 2-3 Grad wärmer?
Beste Grüße
Tobias Finsterwalder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Über die Service Ebene und Diagnose kannst du eventuell bei deinem Verdicht die Starts und die Laufzeiten dir anzeigen lassen. Dazu kannst du im Servce Handbuch entsprechende Infos nachlesen.
Alternativ die Vitoconnect installieren und versuchen über Vitoguide anzeigen lassen.
Über die Service Ebene und Diagnose kannst du eventuell bei deinem Verdicht die Starts und die Laufzeiten dir anzeigen lassen. Dazu kannst du im Servce Handbuch entsprechende Infos nachlesen.
Alternativ die Vitoconnect installieren und versuchen über Vitoguide anzeigen lassen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |