Moin, seit 8 Tagen sind die Lüfter ausgefallen vermutlich ist der Code der Hauptleiterplatte verloren gegangen ein Anruf vom Service Techniker um den Code per Telefon zu übermitteln würde ausreichen um das Problem zu lösen aber es kommt nix von Viessmann, warum? Unser Haus ist auf 10 Grad ausgekühlt Hilfe wir erfrieren.
Hallo Roda,
konnte dein Problem mittlerweile gelöst werden?
Viele Grüße
Flo
Ja nach 22 Tagen kam ein Service Techniker tauschte 2 Lüfter und die Steuerung der AE weil er er nicht feststellen konnte was denn defekt ist 4000€ hat 5 Wochen gehalten seid 8 Tagen Total Ausfall innen und aussen Anlage geht nicht an. Vor 8 Tagen gemeldet und kommt wieder keiner. Das ist Viessmann scheiss egal ob wir hier erfrieren.
Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Ist der Notbetrieb über den Durchlauferhitzer eingestellt?
Viele Grüße
Flo
745248011148104
Ich hoffe sie können bewirken dass sich endlich jemane bei uns meldet.
Anlage hat total ausfall
Anlage hat total Ausfall Strom bis zu den weissen Kästchen vermutlich Relais dahinter ist nix mehr.
Heizungsfachmann und Elektriker können nichts machen und wissen nicht weiter deshalb wurde ServiceTechniker angefordert.
Danke, die Anfrage ist noch in Bearbeitung. Hier sind Rückfragen seitens unseres Technischen Dienstes mit deinem Fachbetrieb notwendig. Sobald dies geklärt ist, wird sich der zuständige Disponent zur Terminabstimmung mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Flo
Warum ruft er mich nicht an ich könnte es besser und schneller erklären. Warum wird alles so kompliziert gemacht und so lange herausgezögert? Das versteht kein Mensch.
Die Beauftragung kam durch deinen Fachbetrieb, dementsprechend versucht er auch mit ihm darüber zu sprechen. Die meisten Besitzer einer Heizungsanlage können wenig zu den Fehlern oder zu Rückfragen zum Verhalten der Anlage sagen.
Das von dir angehängt Bild ist übrigens das E-Heiz-Modul. Das hat nichts mit dem Betrieb der Wärmepumpe zu tun.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
4 | |
3 |