abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222 S Active cooling ein und auschaltschwelle

Guten Tag.

Ich Versuche das Active coolingfür die Vitocal 222s in Betrieb zu nehmen. 

Prinzipiell ist die Funktion witterungsbedingt geführt. 

Da der Kompressor prinzipiell immer mit 54 Prozent Leistung startet und erst nach einer Zeit (ca 2 min) runter Regeln kann hab ich das Problem dass sich der Kompressor immer noch innerhalb dieser Zeit abschaltet da die Vorlauftemperatur das Vorlauf Temperatur Soll zu weit unterschreitet bevor die Kompressor Leistung runter geregelt wird.

Der Durchfluss ist in Ordnung das habe ich bereits geprüft, und es wird auch angezeigt das der Durchfluss den nötigen minimal wert überschreitet.

Es waren auch schon etliche Techniker bei uns und keiner konnte das Problem lösen. Deshalb meine Frage:

Gibt es Parameter mit denen sich die einschaltschwelle bzw die aussschaltschwelle als Abweichung zum Vorlauf Temperatur Soll bestimmen lassen? 

Auf Codierebene eins gibt es die scheinbar nicht. Hier sind nur schwellen für den Raumtemperatur geführten Betrieb enthalten. (Also Abweichungen zum RT Soll)

Bitte um Unterstützung. Ich Versuche nun schon seit einem Jahr das Problem zu lösen und keiner der 3 Installateure die bisher hier waren konnte helfen.

BG Philip 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren