Gelöst! Gehe zu Lösung.
Darf ich fragen, auf welchem Kontakt-Weg du konkret eine Antwort von Viessmann zwecks Bestätigung und Kostenbeteiligung bekommen hast?
Ueber customer-care@viessmann.com - der Kontakt kam aber erst zustande nachdem ich bei unserem 2. Inverter Defekt im letzten Jahr und vergeblicher Versuche unseres HB eine Reaktion zu bekommen bei Trustpilot meine Erfahrungen geschildert habe - im Hintergrund scheint es aber das gleiche Team wie hier im Forum falls denn hier mal jemand reagiert
An alle betroffenen, eine tatsächlich erfreulich sinnvolle Nachricht die ich gerade vom Kundenservice bekommen habe:
.... Weiter können wir Ihnen mitteilen, dass zwischenzeitlich ein Softwareupdate zur Verfügung steht. Das heißt, der Umbau muss nicht mehr erfolgen. Das Update kann durch einen unserer Techniker aufgespielt werden. Diesbezüglich sollten Sie sich an Ihren Fachbetrieb wenden, der den Einsatz entsprechend in Auftrag geben kann.....
Endlich scheinbar doch über den sinnvollsten Weg gelöst direkt aus der Steuerung heraus - kann natürlich nicht sagen ob dies für alle Kombinationen von WP und NC gilt oder nur für unsere Vitocal 300-G BWC 301.C12 -
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |