abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200S allgemeine Frage

wir haben in unserem Fischerhaus Bezug Juli 15 eine Vitocal 200S

AWR AC 201 B10 AWR AC201 B13

folgendes ist mir aufgefallen: obwohl wir in noch keinem Raum heizen, ist in der früh stets eine Reihe der Fliesen in der Diele im EG warm. Unter diesen Fliesen verzweigt sich ein Großteil der Schläuche der FBH. Können sie sich vorstellen, woher die Wärme kommt

bisher haben wir ohne Estrichtrockung ca. 120kWH Heizstrom verbraucht (Heizstrom kann ja nur HeizungWarmwaser sein). Ich denke ein normaler Wert. im September scheint sich dieser Wert zu verdoppeln, ist dies normal, obwohl keine Heizung läuft. Wir duschen ja nicht mehr etc oder läuft bei kälteren Temperaturen der Außenventilator automatisch mehr.

danke

M.Zablozki

pariciusstraße 10

93049 Regensburg

29 ANTWORTEN 29
Wende dich deswegen auf jeden Fall an deinen Heizungsfachbetrieb. Das Aufschreiben, wann es vorkommt, soll nur der leichteren Fehlersuche dienen.

Beste Grüße °fl
Hallo Flo
wie mit meiner Frau besprochen, werden wir jetzt alles notieren, und dann kommt ihr ja scheinbar vorbei oder euer Servicebetrieb
seit heute 17 Uhr läuft der Ventilator
seit ca. 17.30 läuft die Spülmaschine, ca. 2h Dauer
normal?
der Ventilator lief gestern über 3h, länger als die Spülmaschine
heute früh läuft er seit 7.30
nach 40min aus
Hallo drahomira,

es wird dann einer unserer Techniker zu euch kommen.

Bitte sende uns, wie in der E-Mail besprochen, vorab eine Auflistung der Zeiten des Ventilatorbetriebes zu. Anschließend werden wir uns wegen der Terminabsprache mit euch in Verbindung setzen.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren