abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200S Verdichter läuft nicht obwohl keine Störung angezeigt wird

Hallo,

benötige mal Eure hilfe.

 

Ich hatte letzten Winter das Phänomen, dass die Außeneinheit (Verdichter) ausgefallen ist bzw. nicht lief. Die Inneneinheit hat keinen fehler angezeigt. Auf dem Display hat es gezeigt, dass der Verdichter läuft aber dem war nicht so. Die App hat auch angezeit, dass der Verdichter läuft.

Nach der EVU Abschaltung war wieder alles ok. Die Heizung lief ganz normal weiter.

 

Ich habe natürlich meinen Fachbetrieb angerufen, Sie waren auch Vor-Ort und konnten kein Fehler feststellen.

 

Im Sommer habe ich über die Wärmepumpe die Warmwasserzubereitung und heute Vormittag, ist das selbe Phänomän wieder aufgetreten. Das Warmwasser war unter dem Schwellwert, auf der App hat es angezeigt das der Verdichter läuft aber dem war nicht so. Nach der EVU Abschaltung wieder alles ok und der Verdichter hat gearbeitet.

 

Habe wieder den Fachbetrieb angerufen und Sie teilten mir mit, dass ich mich bei Viessmann direkt melden sollte. Habe es getan mit der Antwort, dass ich mich an den Fachbetrieb wenden sollte.....

 

Sofern jemand das selbe verhalten seiner Anlage schonmal hatte, würde ich mich über ein feedback freuen.

 

Viele Grüße

Servet 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren