Hallo,
ich bin noch in der Entscheidungs-Phase, welche Luftwärmepumpe ich wählen werde.
Die neue Vitocal 200S/A sind dabei auch für mich interessant, weil die neuen Modelle nun deutlich leiser geworden sind. Das wäre ein gutes Argument aus meiner Sicht. Leider finde ich aber einfach keine genaueren Leistungsdaten...
Für mich ist es in dem Fall unmöglich, mich für dieses Produkt zu entscheiden.
Ich würde eine Auflistung, ähnlich wie in dieser Tabelle suchen:
https://www2.pic-upload.de/img/34050479/Leistungsdaten.png
(Das hier sind Beispielwerte, und haben jetzt nichts mit dem Produkt zu tun)
Aber ich müsste die Leistungswerte bei -15°C bis +7°C und VL-Temp 30-55°C wissen.
Sind diese Werte in einem erweiterten Datenblatt verfügbar? Gibts dazu einen Link?
Oder warum werden diese nicht veröffentlicht?
Ich würde dies für die Split Modelle 201.D04 und 201.D06 sowie die Monoblock Modelle 201.A04 und 201.A06 suchen. Ohne solche Werte wäre ich nicht bereit mich für Viesmann zu entscheiden. Auch wenn ich es gerne würde.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Pedaaa,
auf unserer Homepage haben wir für die jeweilige Außeneinheit das dazugehörige Datenblatt hinterlegt. Wenn diese nicht ausreichen, steht in der dazugehörigen Planungsanleitung noch mehr dazu drin.
Ich habe dir den jeweiligen Auszug daraus hier mit angehängt.
Beste Grüße °fl
Hallo Pedaaa,
auf unserer Homepage haben wir für die jeweilige Außeneinheit das dazugehörige Datenblatt hinterlegt. Wenn diese nicht ausreichen, steht in der dazugehörigen Planungsanleitung noch mehr dazu drin.
Ich habe dir den jeweiligen Auszug daraus hier mit angehängt.
Beste Grüße °fl