Hallo seid heute macht unsere neu Heizung Probleme es handelt sich um die Vitocal 200 Lwp,wohnen seid 3 Wochen im haus und seid heute haben wir auf einmal kein richtig heisses Wasser mehr. Es wird nur noch lauwarm!!!!
Na, mit der Info alleine kann man nicht viel anfangen. Welche Variante der Vitocal 200 - da gibt es zahlreiche unterschiedliche. Für genaueres brauchen die Leute bei Viessmann auch die Seriennummer der Anlage. Auch braucht man die Infos aus den unterschiedlichen Logs der Anlage - auch die aus dem Kältekreislauf. Ggf. auch als Bild - siehe hierzu auch die anderen Beiträge zur Vitocal 200. Wahrscheinlich ist aber ein Einsatz eines Technikers erforderlich - den aber muss der Heizungsbauer beauftragen, und auch der braucht die genannten Informationen.
so wie izoller schon erklärt hat, benötigen ich für eine Einschätzung den genauen Gerätetypen. Kommt es denn auch zu einer Fehlermeldung an deiner Anlage? Wie sieht es beim Heizbetrieb aus und wie sind die Warmwasserzeiten eingestellt?