abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200-s Heizkreispumpe startet nicht

Hallo,

 

wenn ich meine Vitocal 200-s einschalte, geht das Display der Heizkreispumpe an und direkt wieder aus. Daher gehe ich davon aus, dass das Relai und die Pumpe in Ordnung sind. 

Woran kann das liegen?

 

Danke im Voraus 

 

IMG_2980.png

image.jpg

image.jpg

image.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DominikBu 

 

Dies ist wahrscheinlich die (HK2) M2-Mischkreispumpe und ist an 225.1 angeschlossen, daher müssen Sie die M2-Pumpe im Relaistest einschalten oder den M2-Heizzweig betreiben. Es ist notwendig, das Schema des 7000-Geräts auf 4 zu setzen, wenn Sie nur 1 Mischzweig und WW-Speicher haben.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Ist die pumpe auch auf dem Stecker 212.2 angeschlossen?

IMG_2981.jpeg

 

 

Die Pumpe ist auf 125.1 angeschlossen. Dort lief Sie seither meine ich. 
Es wurden Parameter auf die Grundeinstellung gesetzt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es an der Programmierung liegt. 
sollte ich die Pumpe umklemmen?

 

VG

 

Dominik  

Hallo @DominikBu 

 

Dies ist wahrscheinlich die (HK2) M2-Mischkreispumpe und ist an 225.1 angeschlossen, daher müssen Sie die M2-Pumpe im Relaistest einschalten oder den M2-Heizzweig betreiben. Es ist notwendig, das Schema des 7000-Geräts auf 4 zu setzen, wenn Sie nur 1 Mischzweig und WW-Speicher haben.

 

VG

Danach sieht es so aus das du ein mischer benutzt kannst du mal ein Foto machen von der Pumpe aber weiter weg so saß man auch die Hydraulik alles sieht.

 

Fußboden Heizung oder Radiatoren oder beides?

image.jpg

 Vielen Dank  für die Antworten. Ich habe den Parameter 7000 auf 4 gesetzt. Im Relaitest läuft die Pumpe.👍👍

Top-Lösungsautoren