Gelöst! Gehe zu Lösung.
A9 ist nur der Sammelbegriff für eine Störung am Außengerät. Da gibt es im Menü noch weitere Fehlermeldungen, die solltest du mal posten, daran lässt sich der Fehler meistens näher einkreisen.
Bei mir hat vor ca. einem Jahr der Austausch der Hauptplatine im Innengerät auf eine neue Revision geholfen. Seitdem (und wir hatten dieses Jahr ja jetzt auch "richtig" Winter) läuft meine Anlage störungsfrei (vorher so gefühlt alle 2-3 Tage ein Fehler "A9").
A9 ist nur der Sammelbegriff für eine Störung am Außengerät. Da gibt es im Menü noch weitere Fehlermeldungen, die solltest du mal posten, daran lässt sich der Fehler meistens näher einkreisen.
Bei mir hat vor ca. einem Jahr der Austausch der Hauptplatine im Innengerät auf eine neue Revision geholfen. Seitdem (und wir hatten dieses Jahr ja jetzt auch "richtig" Winter) läuft meine Anlage störungsfrei (vorher so gefühlt alle 2-3 Tage ein Fehler "A9").
ohjee.. so fing mein problem mit der Heizung an!!
Hat mich sehr viel Geld und gedult gekostet bis mir einer sagen konnte das mein Expansionsventil kaputt ist!!
Da war der Heizungs Mensch auch so schlau und sagte aus und einschalten, dann gehts wieder...
Ich habe null plan von Heizung. wollte das nur mal erwähnen das es bei mir auch so war.
Mir wurde dann auch die E-Heizung aktiviert... Das wird nicht billig sag ich dir.. Halt deinen zähler im Auge. Meine zieht mir jetzt ohne noch das Geld aus der Tasche
Hallo, ich hätte da eine Frage. War da auch a9 als Fehler und das expansionsventil undicht oder was war die Ursache. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |