Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe seit 2 Tagen ist es a... kalt bei uns Zuhaue habe mir die Meldungen angeschaut und da steht kältekreis 05 und 07. Was muss man machen das es wieder warm ist?
LG Hati
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke, die Meldung sagt aus, dass die Netzspannung zu niedrig ist. Hier muss die Netzspannung an der Außeneinheit geprüft werden. Ist diese zu niedrig, musst du dich mit deinem Energieversorger in Verbindung setzen. Lass die Prüfung durch deinen Fachbetrieb vornehmen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Hati06,
bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Hab ein Foto gemacht
Danke, die Meldung sagt aus, dass die Netzspannung zu niedrig ist. Hier muss die Netzspannung an der Außeneinheit geprüft werden. Ist diese zu niedrig, musst du dich mit deinem Energieversorger in Verbindung setzen. Lass die Prüfung durch deinen Fachbetrieb vornehmen.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich dann mal mit denen in Verbindung setzen. LG
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |