abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200 Störungen Kältekreis 05 und 07

Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe seit 2 Tagen ist es a... kalt bei uns Zuhaue habe mir die Meldungen angeschaut und da steht kältekreis 05 und 07.  Was muss man machen das es wieder warm ist?

LG Hati

20250123_103013.jpg
20250123_102946.jpg
20250123_103038.jpg
20250123_103002.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, die Meldung sagt aus, dass die Netzspannung zu niedrig ist. Hier muss die Netzspannung an der Außeneinheit geprüft werden. Ist diese zu niedrig, musst du dich mit deinem Energieversorger in Verbindung setzen. Lass die Prüfung durch deinen Fachbetrieb vornehmen. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Hati06,

bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK". 

Viele Grüße
Flo

Hab ein Foto gemacht 

20250123_104252.jpg

Danke, die Meldung sagt aus, dass die Netzspannung zu niedrig ist. Hier muss die Netzspannung an der Außeneinheit geprüft werden. Ist diese zu niedrig, musst du dich mit deinem Energieversorger in Verbindung setzen. Lass die Prüfung durch deinen Fachbetrieb vornehmen. 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich dann mal mit denen in Verbindung setzen. LG 

Top-Lösungsautoren