Hallo,
heute morgen wurde eine Störung bei meiner WP angezeigt. Störung 0A Meldung Außeneinheit. Die Meldungsstatistik zeigte den Fehler 17 (Kommunaktion Außeneinheit und Inneneinheit) mehrfach an.
Nach Quittieren des Fehlers lief die Außeneinheit wieder einige Minuten bis die Störung erneut auftrat. Ein Neustart hat nichts gebracht. Inzwischen läuft die Außeneinheit gar nicht mehr und es wird immer wieder die Störung angezeigt.
In der Meldungshistorie konnte ich sehen, dass der Fehler in den letzten Tagen schon öfter (2-3 mal) auftrat, aber offensichtlich ohne meine Zutun behoben wurde. Bis eben heute.
Woran könnte das liegen?
Spannung liegt an der Außeneinheit an (haben wir getestet), die Kabel sind auch fest (Außen und Inneneinheit überprüft).
Noch eine Frage: Wie kann ich bis zur Behebung der Störung in den Notbetrieb wechseln um mit dem Heizstab zu heizen und Warmwasser aufzubereiten?
Seriennummer 7514942323832 (Baujahr 2013, AWB 201.B07)
Schon mal danke im Voraus!
Viele Grüße
Stephanie
Hallo @Steph9
Wenn das Außengerät mit Strom versorgt wird (die LED auf der Hauptplatine des Außengeräts leuchtet und blinkt), liegt das Problem möglicherweise an der AVI-Elektronikplatine im Innengerät oder am Buskabel zum Außengerät.
Für den Notbetrieb
VG