Unsere Vitocal 200-S geht seit dem 29.12.2024 jeden Tag mindestens 4 Mal auf Störung, Fehler A9. Wir quittieren den Fehler und schalten die Anlage dann immer wieder ein und aus bis zur nächsten Störung. Der Heizungsmonteur war da und hatte Kontakt mit dem Techniker von Viessmann am 2.1.25, Expansionsventil kaputt, teure Reparatur…..Es wird sich sich jemand von Viessmann melden wegen eines Termins…leider bis heute keine Rückmeldung. Super Kundenservice…Auf Nachfrage, von uns, haben wir die Auskunft bekommen, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist und sie auch nicht wissen bis wann es geliefert werden kann…..Wie kann das sein????
Was kann man da machen, ist ja bestimmt nicht gut für die Anlage, dass ständige an- und ausschalten….?
Hallo Su200,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Danke, Mitte Februar soll das Material wieder verfügbar sein. Allerdings sind Arbeiten am Kältekreis bei zu kalter Witterung nicht möglich. Bis dahin kann die Anlage auch im Notbetrieb über den Elektro-Durchlauferhitzer betrieben werden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Info. Endlich mal eine aussagekräftige Auskunft . Schade, dass mir der Kundenservice diese Information nicht geben konnte….
Dann warten wir mal ab, ob und wann sich jemand wegen eines Termins meldet….
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |