abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S Störung A9

Hallo liebe Community, 

 

leider bin auch ich gerade nach der Rückkehr aus dem Urlaub von der Störung A9 betroffen. Aus der Meldungsstatistik werde ich aber leider auch nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir aber helfen. 
Das Problem ist das erste mal vor unserem Urlaub, Anfang Dezember aufgetreten. Zu der Zeit hatten wir hier in München ein kleines Schneechaos. 
es ging dann aber eigentlich wieder alles, aber seitdem wir gestern aus dem

Urlaub zurück sind, ist wieder das gleiche Problem. 
So kurzfristig vor Weihnachten einen Kundenservice zu finden, dürfte sehr schwierig sein, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 
Bilder der vermutlich relevanten Fehlermeldungen anbei. 

Danke und viele Grüße 

Thomas

IMG_0817.jpeg
IMG_0818.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo Thomas,

 

die A9 Meldung muss immer durch Neustart der Inneneinheit quittiert werden. 

 

Im Kältekreis ist die Meldung 24 & 31 hinterlegt.

 

24 - Ventilatordrehzahl außerhalb der Toleranz.

■ Luftzufuhr und Funktion des Ventilators prüfen. Ggf. Blockade des Ventilators entfernen.
■ Ventilatormotor prüfen. Stecker und Leitung für Versorgungsspannung prüfen. Versorgungsspannung messen. Ggf. Ventilatormotor austauschen.

31-außerhalb der Einsatzgrenzen

 

 

Beste Grüße

Marcel vom Customer Care Team