Hallo liebe Community,
leider bin auch ich gerade nach der Rückkehr aus dem Urlaub von der Störung A9 betroffen. Aus der Meldungsstatistik werde ich aber leider auch nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir aber helfen.
Das Problem ist das erste mal vor unserem Urlaub, Anfang Dezember aufgetreten. Zu der Zeit hatten wir hier in München ein kleines Schneechaos.
es ging dann aber eigentlich wieder alles, aber seitdem wir gestern aus dem
Urlaub zurück sind, ist wieder das gleiche Problem.
So kurzfristig vor Weihnachten einen Kundenservice zu finden, dürfte sehr schwierig sein, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bilder der vermutlich relevanten Fehlermeldungen anbei.
Danke und viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
die A9 Meldung muss immer durch Neustart der Inneneinheit quittiert werden.
Im Kältekreis ist die Meldung 24 & 31 hinterlegt.
24 - Ventilatordrehzahl außerhalb der Toleranz.
■ Luftzufuhr und Funktion des Ventilators prüfen. Ggf. Blockade des Ventilators entfernen.
■ Ventilatormotor prüfen. Stecker und Leitung für Versorgungsspannung prüfen. Versorgungsspannung messen. Ggf. Ventilatormotor austauschen.
31-außerhalb der Einsatzgrenzen
Beste Grüße
Marcel vom Customer Care Team