Unsere Vitocal 200-S wurde im späten Früjahr 2018 installiert und fällt mittlerweile täglich mit der Fehlermeldung A9 aus.
Der Heizungsinstallateur war vor Ort und hat das Ventil in der Weiche zur Fußbodenheizungspufferspeicher (von 300mbar) auf 250mbar verstellt.
Elektrischer Zuheizer Heizung und Warmwasser sind im Normalbetrieb deaktiviert, da die Außentemperaturen nicht unter 0°C fallen. Die Heizung fällt auch an warmen Tagen (6-12°C) aus.
Fehlebehebung meinerseits: Neustart der Anlage.
Hier die Infos aus der Meldehistorie:
01 Neustart FF
02 Kältekreis 05
03 Sauggas Revers. Tem. 2C
04 Wärmepumpe A9
05 Kältekreis 05
06 Kältekreis 07
08 Sauggas Revers. Temp 2C
...
Was muss getan werden, damit wir wieder eine zuverlässig funktionierende Heizung haben?
Danke und viele Grüße