Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Flo,
ich habe es gerade erst gelesen.
ja 2C kurze Stromunterbrechung hatte ich aus der Listen Fehlermeldungen im Handbuch falsch interpretiert.
Der Fehler kommt nicht in Zusammenhang mit einer EVU Sperre.
Der Hinweis 2 C kommt seit ca. 14 Tagen täglich ca. 5 mal. Als Folge denke ich Kältekreis 07 und A9 war bis jetzt 2 x.
Ja den Heizungsfachbetrieb informieren habe ich schon vor einer Woche am 07.12. getan.
Er hat dann den Viessmann Werksservice angefordert für einen Einsatz vor Ort.
Der Service hat meine Telefonnummer betr. Terminabsprache leider bis jetzt kein Kontakt.
Mein Heizungsbauer hat dann nochmals bei Fa. Viessmann nachgefragt am 10.12. wieder bis heute kein Anruf betr. Termin.
evtl. kannst Du da ja mal etwas Druck machen.
Ich sehe es auch so der Fehler kommt vom Temperatursensor Sauggas reversibel.
Die Anlage war im Mai 2 Jahre alt.
Ich denke das fällt noch in die Garantie Materialfehler bis 5 Jahre sonst hätte ich den Pt 500 A schon selber gewechselt.
Mein Heizungsbauer ist die Fa. Stoll Haustechnische Anlagen 75328 Schömberg Brunnenstr. 11
Tel.: 07084 4284
Ich hoffe Du kannst ihm betr. Termin für mich helfen?
Danke
René